24.07.2026 – kulinarischer und musikalischen Ausflug im Bürgertreff
24. Juli 2026 - 12:00 - 18:00

Wir wollen am 24.07.2026 die Urlaubzeit mit einem geschichtlichen kulinarischen und musikalischen Ausflug zum König Ludwig und seine Residenz befassen. Die Oma´s werden dazu ihre Kochkünste ausprobieren.
Beginn : 12:00 Uhr
Ende: 16.00 Uhr
Um eine angemessene Vorbereitung zu ermöglichen sowie aufgrund der begrenzten räumlichen Möglichkeiten bitten wir um Anmeldung unter der Tel.-Nr. 0175 3500570 oder info@buergertreff-saarmund.de.
