Bürgertreff Saarmund
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga – Zeit für Dich – Infoveranstaltung

22. Juni 2022 - 19:00 - 20:30

Om Bhur Buva Swaha …

Yoga – eine beliebte Freizeitbeschäftigung für Alt und Jung. Aber für wen ist es geeignet.Profitiert davon nur der Körper oder auch der Geist? Was kann Yoga bewirken? Bin ich beweglich genug, habe ich genügend Kraft dafür? Kann ich die Asanas überhaupt ausführen? Bin ich yogatauglich?

Unsere Ortsansässige Yogalehrerin R. Ronke wird bestimmt all diese Fragen und noch mehr beantworten.

Sollten sich genug Interessenten für ein regelmäßiges Angebot finden können wir in nächster Zeit im Bürgertreff hoffentlich öfters Yoga anbieten.

 

Details

Datum:
22. Juni 2022
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstalter

Bürgertreff Saarmund

Veranstaltungsort

Bürgertreff Saarmund
Nuthestr. 45
Nuthetal, 14558 Deutschland
Google Karte anzeigen